Über ♥4CREW♥



4 Crew ist eine deutsche Community, die nun das Hauptaugenmerk auf das Open Touch gelegt hat.

Die Projektleitung von diesem Projekt besteht aus sehr erfahrenen freundlichen Menschen, die seit Zeiten mehrere tausende Stunden an Games und Projekte, erfahrungen sammeln konnten.

Unsere Community soll für alle anderen eine weitere Anlaufstelle für die deutsche Community darstellen, weshalb wir auch gerne in unserem Forum etwas Werbung machen möchten.

Täglich bemühen wir uns darum, weitere Informationen in's Deutsche zu übersetzen, Anleitungen zu erstellen und diskutieren gemeinsam mit der Community über die Zukunft und um diverse Spiele.



Wir wurden am 26.11.2016 gegründet unter einem anderen Namen mit anderen Mitgliedern. Nach einer umstrukturierung , sind wir zum entschluss gekommen das wir als Allgemeine Community mit Gruppe agieren möchten.

Zu der Community kam dann ein Netzwerk wo sich Mitglieder ihr eigenen Projekt unter unserem Namen gründen können, mit Support von uns und der sicherheit das ihnen geholfen wird.


Danach haben wir uns verschiedene Server besorgt bis wir jetzt einen Stabilen Teamspeak Server haben mit 2 Musik Bots.